Über uns

Shengjiu Cabinet Lock Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller von industriellem Riegel, Scharnier, und anderen Zubehörteilen in China. Unser Unternehmen bietet die Produkte wie Scharnier, Schrankgriff, Türöffnungsbegrenzer, Gummidichtung, Zylinderschloss, elektronischen Verschluss, Schwenkhebelverschluss, Spannverschluss und mehr.

Seit der Gründung im Jahr 1984, haben wir mehr als 40 Produkt-Patente erhaltet. Shengjiu bietet den Service von dem personalisierten Design. Unsere Produkte sind hochwertig. Jeder Herstellungsprozess wird streng kontrolliert. Zum Beispiel bei dem Ausprägen der Form, haben wir professionelle Designer und fortgeschrittene Geräte zur Verarbeitung einschließlich CNC-Maschine, CNC-Graviermaschine, COMWEB2000 elektrische Impulsmaschine, usw.

Ein kompletter Satz von fortschrittlichen Prüfanlagen bieten uns ausführliche wissenschaftliche Daten für jede Phase der Produktion. Diese Daten werden in der chemischen Analyse und mechanischen Engineering, wie Guss, Stanzen, Druckguss, Oberflächenbehandlung, usw. angewendet.

Nach zwei Jahrzehnte kontinuierlichen Bemühungen, hat die Qualität unserer Produkte effektiv verbessert. Shengjiu hat eine erweiterte Prüfstelle gegründet, und hat erfolgreich die Zertifizierung von Qualitätskontrollsystem ISO9001:2000 und ISO14001:2004 bestanden.

Unser Unternehmen bietet umfassende Lösungen, die im Einklang mit den Kundenbedürfnissen formuliert werden. Wir bieten zugänglich technische Unterstützung und rechtzeitigen Lieferservice. Shengjiu bemüht sich aktiv, um gegenseitig vorteilhafte Geschäftsbeziehungen mit den Kunden auf der ganzen Welt aufzubauen.

Unsere Produkte sind schon nach vielen Ländern und Regionen, wie Spanien, Portugal, Saudi-Arabien, Südafrika, Russland, Australien, Amerika und Mexiko exportiert worden. Wir haben auch mehrere Verteilungszentren in Orten wie Singapur, Südkorea, Japan, Schweden, Indien, Italien, Deutschland, usw. gegründet.

Meilensteine
Vor dem Jahr 1984, war unsere Firma als Dayin Machinery Hardware Factory bekannt. Sie wurde in der Stadt Yuyao gegründet. Herr Jinming Yao war der erste Direktor.
Im Jahr 1994, wurde Shengjiu als einer inländischen Marke registriert.
Im Jahr 1998 wurde Shanghai Shengjiu Cabinet Lock Co., Ltd. gegründet.
Im Jahr 2002, wurde die Tochtergesellschaft in Ningbo gegründet. Herr Chunliang Yao wurde den Geschäftsführer für diese Branche.
Im Jahr 2006 wurde SJ als einer internationlen Marke registriert.
Im Jahr 2008 wurde die Tochtergesellschaft in Shenzhen gegründet. Die Shengjiu Marke wurde eine zertifizierte berühmte chinesische Marke.
Im Jahr 2009 wurden Niederlassungen in Peking, Wuhan und Qingdao gegründet.
Im Jahr 2010 wurde UAE Shengjiu Cabinet Lock Co., Ltd. gegründet. MIM Technologie wurde zuerst in unserem Produktionsprozess eingeführt.
Im Jahr 2011, wurde die Tochtergesellschaft in Vietnam gegründet.
Im Jahr 2012, wurde der Bau einer neuen Fabrik in Ningbo begonnen.